Über unseren Partner

aixtema leistet seit über 20 Jahren After Sales Support und Service für Hersteller aus den Branchen IT, Telekommunikation und Elektronik. Die multilinguale technische Hotline beantwortet Fragen, berät Kunden, wickelt Beschwerden ab und organisiert Retouren. Im Repair Center reparieren und überarbeiten Experten elektronische Geräte. aixtema filtert Rückmeldungen von Kunden und bündelt sie zu wertvollen Informationen. Für ein positives Markenerlebnis und für noch bessere Produkte.


 Produkte und Leistungen

  • After Sales Business
  • Technische Hotline
    • Beratung
    • Hilfestellung
    • Reklamation
    • Retouren-Management
    • Beschwerde-Management
    • Sprachen: Deutsch, Englisch, Französisch, Niederländisch, Spanisch und Italienisch
  • Reparatur & Reworking
    • Geräte mit Elektronik an Board und bis zu 30 kg schwer
    • Wareneingangskontrolle (IQC)
    • Return Material Authorization (RMAs)
    • Reparaturen auch nach der Gewährleistungszeit
    • KV-Reparaturen
    • SMD-Reparatur (fine pitch)
    • Schnittstellen zu Auftraggeber Systemen

Videos

Bilder

header_call-center
header_repare
Marktforschung, Vertriebsberatung und -unterstützung für ein Unternehmen aus dem After Sales Service sowie Hotline und Support Business

Ansprechpartner

Oliver Roßbruch
Geschäftsführer
Telefon: +49 241 70515-0
E-Mail: info@aixtema.de

Standort

aixtema GmbH

Mehr Informationen

aixtema GmbH
Philipsstr. 8
52068 Aachen 

Standort

Webseite

 Benefits 

  • Aufstiegsmöglichkeiten 
  • Karriereplanung/Mentoring 
  • Leistungsgerechtes Gehalt 
  • Weiterbildungsmöglichkeiten 

Referenzen