Sie sind ein gestandener Verkaufsprofi und kommen z.B. aus dem Bankenumfeld, der Personalberatung, dem Automobilhandel oder einer anderen vertriebsintensiven Branche? Neuseeland und Australien lassen Ihr Herz automatisch höherschlagen? Darüber hinaus reisen Sie gerne und Individualreisen bedeuten Ihnen weit mehr als Pauschalreisen? Dann werden Sie sich sowohl als Branchen-Quereinsteiger als auch erfahrener “Down Under”-Experte in dieser Position nicht nur wohlfühlen, sondern auch erfolgreich sein.

Unser Mandant ist ein aufstrebender und schnellwachsender Reiseveranstalter, spezialisiert auf Individualreisen nach Australien und Neuseeland. Familiäre und persönliche Unterkünfte, vielseitige Erlebnisse sowie neue kulturelle Erfahrungen zeichnen seine Reisen aus. Diese hochwertigen Reiseerlebnisse werden in persönlichen Terminen in den Büros unseres Mandanten oder zu Hause bei seinen Kunden verkauft. Seit über 10 Jahren geht unser Mandant ganz bewusst innovative Wege, abseits der üblichen Pfade der Reisebranche, um Kunden immer wieder aufs Neue zu überraschen und zu begeistern.Ihre Aufgaben – Faszination Verkauf

  • Als ambitionierter Verkaufsprofi sind Sie zielstrebig, fokussiert und setzen sich immer wieder neue ehrgeizige Ziele
  • Mit Persönlichkeit, Engagement und Charme bauen Sie Ihren Kundenstamm auf und pflegen ihn gut
  • Sie vereinbaren Verkaufstermine und beraten Interessenten über die faszinierenden Reisemöglichkeiten
  • Die Verkaufsgespräche führen Sie entweder vor Ort bei Ihrem Kunden oder im Büro in entspannter Atmosphäre durch
  • Ihre Fach- und Destinationskenntnisse helfen Ihnen bei der individuellen Zusammenstellung unvergesslicher Reiseerlebnisse
  • Sie bleiben nah und sympathisch am Kunden dran, um Ihren Beratungs- und Verkaufserfolg zu sichern

Ihr Profil – Begeisterung leben

  • Sie besitzen umfassende Verkaufserfahrung und sind um eine gute Beratung nie verlegen
  • Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit sind daher nicht nur Schlagworte für Sie
  • Sie haben einfach den “richtigen Draht” zu Menschen und können schnell eine gute Gesprächsatmosphäre aufbauen
  • Mit Ihrer cleveren Bedarfsanalyse sind Sie in der Lage, die Kundenbedürfnisse zielsicher zu identifizieren und anschließend die passenden Angebote vorzustellen
  • Sie verstehen es, packende Geschichten über Land und Leute zu erzählen und Menschen damit in Ihren Bann zu ziehen
  • Bei aller Begeisterung vergessen Sie jedoch nicht, an der richtigen Stelle charmant “den Sack zu zumachen”
  • Sie befinden sich in Ihrer Komfortzone, wenn Sie sich Ihre Arbeit eigenständig und frei einteilen können
  • Sichere Englischkenntnisse sind für Sie kein “No-Go”

Was wir Ihnen bieten – Ihre Chancen, Ihre Perspektiven

  • Sie erwartet ein professionelles Umfeld und eine dynamische Arbeitsatmosphäre
  • Wenn Sie sich schon immer gewünscht haben, sich persönlich entfalten zu können und sich dabei voll und ganz auf die Beratung und den Verkauf zu konzentrieren, dann sind Sie hier goldrichtig
  • Das Back-Office hält Ihnen soweit wie möglich den Rücken frei von administrativen Aufgaben, wie z.B. Buchungs- oder Reservierungsaufgaben, Reise- und Sicherheitsinformationen
  • Sie erhalten ein attraktives Grundgehalt zuzüglich variablem Bonus sowie einen Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung)
  • Eine umfassende Einarbeitung sowie auch im weiteren Verlauf regelmäßige Schulungen (inkl. mehrwöchiger Aufenthalte in Australien und Neuseeland)
Konnten wir Ihr Interesse wecken? Sie brennen darauf uns kennenzulernen?
Dann freuen wir uns auf Ihren aussagekräftigen Lebenslauf in englischer Sprache und Ihre weiteren Bewerbungsunterlagen (Zeugnisse, etc…) mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Für einen ersten persönlichen Kontakt steht Ihnen Herr Klaus Balzer gerne zur Verfügung!