Kundenmeinungen

Der Trainer war sehr gut… Einer weiteren Telefonschulung würde ich zustimmen, da seine direkte und offene Art und wie er Kritik und Verbesserungsvorschläge vorbringt, sicher beim Telefonieren unter realen Bedingungen sehr hilfreich sind.

Oliver H.
Coachingteilnehmer

…Summa summarum kann ich mich also nur noch mal bedanken und würde mich freuen in 6 bis 12 Monaten wieder in den Genuss Ihrer Künste kommen zu dürfen, um einige Dinge noch mal zu überprüfen oder zu intensivieren.

Martina U.
Coachingteilnehmerin

…Ansonsten kann ich auch 2 Wochen nach der Schulung nur meinen positiven Eindruck bestätigen und bin davon überzeugt, dass mich dieses effektive Training und die Inhalte zumindest ein Schritt nach vorne gebracht haben.

Christian M.
Coachingteilnehmer

…vielen Dank für das nette Training heute Vormittag. Einige neue Aspekte habe ich durchaus für mich erkannt. Jetzt geht es nur noch um die erfolgreiche Umsetzung. Würde mich über eine Wiederholung freuen.

Norbert K.
Coachingteilnehmer

…mit ein wenig Abstand zu unserem „Workshop“ und kurz vor meinem Urlaub, möchte ich sagen: „Sie haben mich zum Nachdenken gebracht“. Einige Ideen dazu reifen noch in meinen Kopf.

Bernd W.
Coachingteilnehmer

Was gefällt Ihnen an der Veranstaltung besonders gut?
– Fallbeispiele. Sehr praxisnah. TOP!
– Top Rhetorik, begeistert alle, lockere Atmosphäre
– große Praxisnähe, viele Beispiele, Tipps und Tricks

Sabine R.
Coachingteilnehmerin

Was hat Ihnen an dem Vortrag besonders gut gefallen?
– sympathischer Trainer
– Das Thema Kundennutzen
– Menschlichkeit des Dozenten
– Praxisorientierung
– offene Diskussion
– der Dozent
– viel Praxisaustausch
– gute Atmosphäre
– Guter Referent!
– Interessant geredet, viel aus eigener Erfahrung!
– Gut!
– Struktur

diverse Teilnehmer
Coachingteilnehmer

Im Rahmen einer Evaluierung unserer bestehenden Applicationserver-Landschaft hat Herr Balzer die anfallende Kandidaten-Auswahl und –qualifizierung für die Durchführung des Projektes übernommen. Der gefundene Kandidat, der sowohl die Bestandsanalyse durchgeführt und letztendlich auch die Moderation des Workshops übernommen hat, entsprach genau unseren Vorstellungen und Wünschen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Balzer ist zu unserer vollsten Zufriedenheit verlaufen und wir wünschen Ihm weiterhin viel Erfolg.

anonym
Head of Groupwide Services, Pharmagroßhändler

Bei der Durchführung eines EDV-Analyse Projektes in unserem Hause hat Herr Balzer die anfallenden Projektabläufe geplant und organisiert, die entsprechenden Mitarbeiter und Kandidaten für die Projekt-Umsetzung ausgewählt und im Rahmen der Projekt-Planung entsprechend eingeteilt. Des Weiteren hat Herr Balzer die Durchführung der internen Mitarbeiter-Befragung übernommen. Die Zusammenarbeit mit Herrn Balzer und der reibungsfreie Ablauf während und nach dem Projekt waren überaus erfolgreich und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Für seine berufliche und private Zukunft wünschen wir ihm alles Gute und viel Erfolg.

anonym
Leiter Organisation EDV, Luxusgüterindustrie

Herr Balzer hat unser Unternehmen bei der Suche und der Auswahl von Kandidaten und Beratern projektübergreifend in verschiedenen Themen-Bereichen unterstützt. Die Zusammenarbeit und der Austausch in den vergangenen Jahren war stets zielorientiert, erfolgreich und zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir danken Herrn Balzer für sein Engagement und seine Unterstützung. Wir wünschen Ihm beruflich wie privat weiterhin viel Erfolg und alles Gute.

anonym
Department Manager Support Systems, Mobilfunk

Wir nutzen Balzer & Partner für unsere Vertriebsaktivitäten im HR-Consulting Bereich und konnten durchweg positive Erfahrungen sammeln. Trotz des komplexen Sachverhaltes und Sales-Cycles erreichen wir bereits nach kurzer Zeit eine Vielzahl an sehr gut qualifizierten Leads und gewinnen dadurch ein großes Kundenpotenzial. Egal um welche Aufgabe es sich handelt, keine aufwendigen Vor- und Nachbesprechungen. Es wurde sofort „durchgestartet“. Mit Balzer & Partner haben wir einen äußerst zuverlässigen, flexiblen und kompetenten Partner gefunden.

Jan P.
Niederlassungsleiter, Personalberatung

Aufgrund seiner umfassenden Kenntnisse in der Kundengewinnung und -bindung hat er die modular aufgebauten Vertriebstrainings individuell und punktgenau auf unsere Firmenbedürfnisse zugeschnitten. Herr Balzer ist als Trainer sehr zu empfehlen. Es gelingt ihm, selbst “trockene” Themen kurzweilig und anschaulich zu vermitteln. Hierfür möchten wir ihm ausdrücklich danken.

anonym
Bereichsleiterin Projektmanagement, Personalberatung

Mit dem Workshop von Samstag haben Sie uns einen Weg aufgezeigt, den wir für den Aufbau unseres Vertriebs mit Ihnen gemeinsam gehen können und wollen. Die fachliche Qualität war hoch und wirklich genau so, wie wir uns das auch vorgestellt haben. Ich würde mich freuen, wenn wir weiterhin von Ihnen „gecoached” werden.

anonym
Geschäftsführer, SAP-Beratung

Herr Balzer hat den Bereich Quality Management bei der Suche und Auswahl eines Beraters in einem spezifischen Themengebiet unterstützt. Dies hat Herr Balzer mit sehr großem Engagement, erfolgreich und zu unserer vollsten Zufriedenheit getan. Unsere Wünsche hinsichtlich Know-how und Erfahrungen des Beraters hat Herr Balzer mit uns umfassend abgestimmt und anschließend erfüllt.

Christian N.
Leiter IT-Qualitymanagement & IT-Beratung, Energiekonzern

Seine Aufgabe bestand darin, einen geeigneten, erfahrenen Mitarbeiter für das Projektcontrolling auszuwählen und zu vermitteln. Anhand des von uns gestellten Anforderungsprofils hat Herr Balzer seinerzeit eine Kandidatenauswahl vorbereitet und geeignete Kandidaten vorgestellt. Bereits in der ersten Vorstellungsrunde haben wir unter den von Herrn Balzer vorgestellten Kandidaten einen sehr gut geeigneten gefunden, den wir dann auch engagiert haben. Da der Kandidat sowohl fachlich als auch persönlich ideal in unser Team passte, haben wir ihn über die ursprünglich geplante Zeit hinaus für insgesamt 2 Jahre beschäftigt. Während der Geschäftsbeziehung hat Herr Balzer im Rahmen regelmäßiger Treffen unsere Zufriedenheit mit den durch ihn vermittelten Kandidaten hinterfragt. Die Zusammenarbeit mit Herrn Balzer war sehr angenehm, immer konstruktiv und auf die bestmögliche Lösung für uns als Kunden fokussiert. Wir wünschen Herrn Balzer für die Zukunft alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

Harald N.
Vice President Customer Service, IT & Organisation, Energiekonzern

…. In einem hart umkämpften Markt hat er es geschafft, unsere noch unbekannte Marke und Produkte gegenüber eingesessenen und etablierten Unternehmen erfolgreich zu positionieren und somit die Grundlage für die erfolgreichen Vertragsverhandlungen gelegt. Bei sämtlichen Terminen wurde ich von Kundenseite erwartet und konnte somit gut vorbereitet direkt in die Verkaufsgespräche einsteigen. … Entgegen der üblichen Meinung, dass Unternehmen ihre Vertriebsaktivitäten weder aus der Hand geben, geschweige denn outsourcen sollten, kann ich nur sagen: Probieren sie es aus, es funktioniert hervorragend!

Hans T.
Geschäftsfüher, Erdwärmepumpenhersteller

Die Umsetzung des zusammen mit Ihnen erarbeiteten Vertriebskonzeptes haben die Weichen für unseren erfolgreichen Projektverlauf gestellt. Dabei waren die Vorzeichen sowie der Zeitplan unserer Aufgabenstellung anfänglich jedoch mehr als sportlich und standen zum damaligen Zeitpunkt unter keinem guten Stern. Es ist daher besonders hervorzuheben, dass wir durch Ihre strategische und operative Vertriebsunterstützung bereits nach kurzer Zeit gute Projekterfolge verbuchen konnten. Darüber hinaus hat sich Ihre konsequente Pflege unserer Kundenbeziehungen richtig ausgezahlt, sodass auch in diesem Projekt schlussendlich die gewünschte Eigendynamik einsetzte. Vielen Dank für Ihre systematische und umfassende Vertriebsarbeit. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit Ihnen.

Matthias K.
Geschäftsführer, Wirtschaftsinstitut

Sympathisch und unkompliziert hat Herr Balzer uns in vertrieblichen Fragen unterstützt und eine vertrauensvolle und ehrliche Basis für die Zusammenarbeit mit unseren Kunden gelegt. Seine gewinnende Art ergänzt sich mit einer professionellen Abwicklung des Prozesses und einer großen Serviceorientierung. Die Umsetzung von Projekten mit ihm zeichnet sich durch eine positive Energie aus, die sich auf das gesamte Projekt und alle Beteiligten überträgt. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.

Sascha S.
Leiter Technische Dienstleistungen, Energie-Dienstleister

Balzer & Partner hat unsere Bedürfnisse und die spezifische Problemstellung in unserer Branche schnell und präzise analysiert. Gezielte und effiziente Leadgenerierung sowie eine überdurchschnittliche Trefferquote in der Akquise haben bei uns rasch Ergebnisse erzeugt. Die Qualität der Zusammenarbeit hat unsere Ansprüche übertroffen.

Bernd S.
Geschäftsführer, Produktionsdienstleister

Wir arbeiten sehr erfolgreich mit Herrn Klaus Balzer im Bereich der Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter/-innen im Vertrieb zusammen. Der Schlüssel zu diesem Erfolg liegt darin, dass Herr Balzer aufgrund seiner profunden, langjährigen Erfahrung als Personalberater die fachlichen Kompetenzen besitzt und so eine natürliche Autorität ausstrahlt. Gleichzeitig hat er aber eben auch die didaktischen Fähigkeiten, dieses Wissen anderen zu vermitteln und dabei den Funken überspringen zu lassen. Dies ist die Basis für die tägliche Anwendbarkeit seiner Vertriebstrainings und Praxistage. Unsere Vertriebsmitarbeiter schätzen Herrn Balzer wegen seiner praxisnahen Tipps als Trainer „zum Anfassen“ und stets mit einem „offenen Ohr“ für individuelle Fragestellungen. Somit schafft er es immer wieder, durch seine direkte, aber herzliche Art, Wege und Lösungen zu präsentieren, die im Alltag erfolgreich sind.

Ulrich R.
Leiter Vertrieb, Online-Stellenbörse