Vertriebsberatung und -unterstützung für einen Headhunter

Neuer Kunde aus der Headhunting-Industrie

Vertriebsberatung und -unterstützung

Wir freuen uns über einen neuen Auftrag und Kunden, der uns sein Vertrauen schenkt. Balzer & Partner soll einen Headhunter, der kürzlich gegründet und sich auf die Pumpenindustrie spezialisiert hat, beim vertrieblichen und organisatorischen Aufbau seines Unternehmens unterstützen. Nach jahrelanger Tätigkeit als Führungskraft hat sich der Geschäftsführer selbstständig gemacht, um aus seinen gemachten Erfahrungen mit Personaldienstleistern in Zukunft bessere und individuellere Personaldienstleistungen anzubieten. Bisherige Vertriebsaktivitäten wurden vom Geschäftsführer selber übernommen, was aus Kapazitätsgründen jedoch nicht die gewünschten Erfolge gebracht hat. Balzer & Partner soll nun schnellstmöglich in einem hartumkämpften Markt den notwendigen Erst- und Referenzkunden gewinnen. Wir freuen uns auf eine gute und erfolgreiche Zusammenarbeit.

Mehr Info?

Sie möchten tiefer ins Thema einsteigen? Gern!
Alles, was wir brauchen, sind ein paar Stichworte zu Ihrem Interessengebiet und die Bereitschaft für ein erstes Gespräch.
Investieren Sie in eine Email an uns, wir revanchieren uns mit Aufklärung und Beratung!